Freitag, 28. Juli 2017

Freitagsfüller #432


Halli Hallo Mädels! Moin Moin....



Soll ich euch mal was sagen, es regnet. Besser gesagt, es gewittert. So ganz langsam bin ich echt frustriert. Ich habe mich soooo auf den Sommer gefreut. Auf dem Balkon sitzen, in den Beachclub, an Alster oder Elbe. Es ist so nervig. Ich hoffe, es wird noch besser im August. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. 
Gleich Anfang August muss!!!! es zumindest trocken sein. Da ist nämlich in der Hamburger Hafen-City eine tolle Veranstaltung geplant An den Maggelan-Terrassen wird Open-Air Tango getanzt und jeder der mag, kann mitmachen. Nun kann ich nicht Tango tanzen, aber ich werde auf jeden Fall mal dort vorbei gucken. Ich stelle mir das sehr schön vor. 




1. Schon wieder habe ich einen neuen Nagellack gekauft. Wenn da was glitzert, kann ich einfach nicht widerstehen.

 2. Die Schlechtwetterdepression ist noch nicht ganz abgewehrt. 

 3. Die beste Pizza der Welt habe ich in einer klitzekleinen Pizzeria am Gardasee gegessen. Papa und Sohn stehen da gemeinsam vor dem Pizza-Ofen und man hat einen wunderschönen Blick auf den See. 

4. Oft ist etwas wahres an einer Binsenweisheit. 

5. Der Austausch von bzw. unter Bloggern kommt meiner Meinung nach viel zu kurz. Das ist aber ein Thema, was mehr braucht als nur einen Satz. 

 6. Neid und Mißgunst ist die Wurzel allen Übels. Aber ich hoffe, dass langsam ein Umdenken stattfindet. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kinofilm "Ich einfach unverbesserlich 3", morgen habe ich geplant evtl. meine Haare zu färben und Sonntag möchte ich einfach ausschlafen!



Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, hoffentlich ohne Regen und Überschwemmungen. 


Viele liebe Grüße 

- Eure shalely - 

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    jaja, die Schlechtwetterdepression, die kenn ich auch. Gestern hat es wieder die ganze Nacht durchgerechnet. Ohne Gummistiefel läuft da garnichts :-)
    Mach doch mal bei der Aktion von angeltearz mit: Du und Dein Blog. Find ich doch died Blogparade. Da kann man mal ehrlich sagen, was Sache ist :-)
    http://www.angeltearz-liest.de/2017/07/blogparade-du-und-dein-blog-die-fragen.html?showComment=1500790585756#c4487773079292224464
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich liebe auch die Pizza direkt in Italien, es schmeckt viel authentischer als woanders. Wobei ich auch auf Teneriffa schon sehr gute Pizza gegessen habe.:-)

    Welche Farbe wählst du für deine Haare, ich bin gespannt.

    Mein Beitrag...

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes Wochenende! Die Überschwemmungen teilweise sind wirklich traurig - hier in Köln gab es das ja auch schon häufiger, eigentlich sind immer alle Gegenden, in denen Flüsse in der Nähe sind, gefährdet. Ich mag das kühlere Wetter jetzt aber sehr gern, bin kein Sommerkind^^ liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Freitagsfüller total gerne, immer schön persönlich :) Das Wetter hier im Norden ist wirklich zum Kotzen, ich fühle mit dir...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Da geht es dir ähnlich wie mir. Ich habe auch die ganze Zeit gehofft, dass der Sommer irgendwann noch kommen muss. Aber so langsam .....

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Great post!

    You have a nice blog!

    Would you like to follow each other? (f4f) Let me know on my blog with a comment! ;oD

    Have a great day!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Beitrag. Ich mag sowas ja und finde es immer so total spannend, was bei anderen los war.

    Schade, dass das Wetter so mies war bei dir. Wir hatten auch ein paar heftige Gewitter für 2 Tage aber mittlerweile ist zum Glück wieder alles gut und die Sonne lässt sich blicken.

    Dein Blog gefällt mir super gut, bin gerade erst auf dich gestoßen. Man merkt, wie viel Liebe du hier rein steckst. Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne den Mascara und kann ihn wirklich empfehlen :)

    Liebe Grüße aus der Ferienwohnung Meraner Land

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...